• Jobs Job bei Pflege- und Seniorenzentrum

Pflege- und Seniorenzentrum

Unterschleißheim

Medizinische / Pharma

Unterschleißheim

Pflegefachkraft (w/m) Pflege- und Seniorenzentrum Unterschleißheim Eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Krankenschwester/-pfleger oder Altenpfleger/in.

Für Unser "haus Am Valentinspark" In Unterschleißheim Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Teil- Vollzeit: Pflegefachkraft (w/m) Unsere Erwartungen: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/r Gesheits- Krankenpfleger/in Krankenschwester/-pfleger Oder Altenpfleger/in Als Ausländische/r Bewerber/in Haben Sie Die Deutsche Anerkennung Für Ihre Ausbildung Ihre Aufgaben U A: Sicherstellung Einer Qualitativ Hochwertigen Respektvollen Individuellen Pflege Betreuung Unserer Bewohner/innen Unter Berücksichtigung Aktuellster Pflegemethoden Unserem Pflegeleitbild Pflegedokumentation (digital In Dan-software) Umsetzung Aller Experten- Pflegestandards Wir Bieten: Interessante Tätigkeit In Einem Engagierten Team Vergütung Nach Geltender Betriebsvereinbarung Mit Umfangreichen Sozialleistungen Zusatzversorgung Vielfältige Fort- Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aussagekräftige Bewerbung Richten Sie Bitte An: Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Markus Stroh Unter 089/317852-854 Gerne Zur Verfügung Pflegefachkraft (w/m) Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/r Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Krankenschwester/-pfleger Oder Altenpfleger/in Unterschleißheim

Pflegefachkraft (w/m)
   Pflege- und Seniorenzentrum (Unterschleißheim)

Betreuungsassistent (w/m)
   Pflege- und Seniorenzentrum (Unterschleißheim)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Breitengüßbach)

Trailerfahrer (m/w/d)
   Schuller GmbH (Wertheim)

Niederlassungsleiter Baustoffhandel (m/w/d)
   BAUEN und LEBEN Service GmbH und Co. KG (Berchum)